Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 10. März 2017

Neue Runde

Barbara schickt das Paket Ende März an mich und ich behalte es ein Weilchen.
Der Anfang der neuen Runde würde dann mit Susi beginnen, anschließend Claudia. Vielleicht könnten die anderen sagen, wo sie gerne stehen würden?

1. Susi/Susibaeren
2. Claudia/ Farbenfaden
3. Anke/ mein Fachwerkhäuschen
4. Andrea/ Frau Antzi
5.  Eva/Lakeside
6. Mea /Schmuck-der-gut-tut
7. Barbara/ Goodgirl
8. Gaby/Zaunkönigin
9. Nadine/ Matteseppel
10. Irene/ ISR - Glasdesign

Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Huhu, mich gerne auf einen der letzten drei Plätze ♡ Danke, LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme dieses Mal vielleicht was im unteren Drittel der Liste. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sieben bitte, das wäre schön!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es gesundheitlich nicht gut, daher möchte ich noch eine Runde aussetzen.
    LG:Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt mein Platz hinter Anke Fachwerkhäuschen sehr gut ;-))))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mit meiner "Platzierung" zufrieden:) Freu mich drauf!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fein, du machst so viele schöne Sachen :-)))))

      Löschen