Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 9. März 2017

Und angekommen...

... ist die Wuchtbrumme heute! :) Ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich gemütlich stöbern kann.

Der Kartonzustand ist nicht mehr optimal, aber vielleicht hat jemand einen daheim?

edit: Ich kann das Paket schon ein bisschen zwischenlagern, 2 oder max. 3 Wochen, falls das ein wenig auseinandergezogen werden soll, aber bis Ostern ist es ja schon noch ein bisschen länger hin ;).


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    behalte das Paket doch bitte so bis zum Ende des Monats, wenn das geht. Ich bin vom 29. - 31. auf Fortbildung, danach würde es gut passen. Ich schicke es dann weiter an Susi und anschließend geht es zu Claudia (bis dahin dürfte es Ostern sein). Und dann sehen wir weiter.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Geht für mich in Ordnung! Und vielleicht bekommen wir bis dahin auch ne passende Lieferung in der Arbeit :).

    AntwortenLöschen