Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 31. März 2017

Und wieder drin

Die technischen Schwierigkeiten (danke Irene, du bist ein Schatz! <3 ) sind anscheinend behoben und hier mein Bild:






Ein paar Socken von Zaunkönigin und
ein Seepferdchen von Stickliese aus dem Aussteigerkarton.

Vielen Dank an euch beide! Ich habe ausgetauscht und wieder aufgefüllt. Sendungsnummer folgt.

Der Karton ist etwas mitgenommen und wir bräuchten noch ein bisschen Füllmaterial. Von Matteseppel ist was ausgelaufen (anscheinend die Bodybutter, aber nicht schlimm) und ich habe noch eine zusätzliche Tüte drumrumgepackt.

Für mich die verlängerte Verweildauer super. Endlich ein Paket, wo's entspannter ist und bei einer höheren Frequenz müsste ich sowieso jede 2. Runde aussetzen, weil ich zum einen einen anspruchsvollen Vollzeitjob habe, zum anderen auch noch andere Interessen habe jenseits meiner Produktionen in der Küche, sei es nun pflegetechnisch oder kulinarisch.

Irene hatte geschrieben, dass sie diese Woche beruflich unterwegs ist, und das Paket geht entweder am Samstag oder am Montag auf die Reise, wenn mein Mann Zeit dafür hat. Ich habs schon öfter gesagt, wiederhole mich aber gern nochmal: Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und ich kann und werde schwere und sperrige Pakete nicht selbst tragen. Wenn mein Mann am Samstag andere Verpflichtungen hat, dann dauerts halt nen Tag länger. Davon wird die Welt tatsächlich nicht untergehen.

Kommentare:

  1. Gut, dass es geklappt hat! Aber ich bin die Irene ;-) ....
    LG von derselbigen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass die Socken bei Dir bleiben. Viel Spaß beim tragen :-).

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen