Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 28. März 2017

Was ausgesucht... und wann geht es dann weiter??

Barbara, hast Du Dir denn auch etwas ausgesucht??

Und Irene...was heißt, es bleibt ein Weilchen bei Dir stehen? Was ist ein Weilchen?

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Also ich persönlich finde die "Lösung" mit den langen Lagerzeiten nicht so toll. Dadurch wird ja der Inhalt nicht aufgefrischt. Es wäre doch besser, wenn sich noch neue Mitwanderer finden würden.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dann müsst ihr halt welche finden. Ein Weilchen würde die ausgemachten zwei Wochen bedeuten, die Listen müssen ja auch neu ausgedruckt und der Inhalt kontrolliert werden. Außerdem haben wir die zwei Wochen jetzt ausgemacht - vielen passt das so - und jetzt ist es wieder nicht recht. Allen kann man es wohl nicht passend machen....Wenn jemand glaubt, dass er die Organisation besser hinkriegt, bitte nur vor! Ich reiße mich nicht darum....Habe auch noch einen Beruf.
    LG Irene

    AntwortenLöschen