Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 3. April 2017

Angekommen....

.....ist das Paket heute bei mir! Ich finde, dass der Inhalt samt und sonders sehr toll ist, kann mich gar nicht entscheiden. Vielen Dank an dich, liebe Barbara, für das Geschenk an mich!  Ich liebe Rosenduft! Einen dicken Kutscher an dich! Bestimmt bin ich wieder viel schneller als ich dachte und dann könnte es auch noch vor Ostern zu Susi reisen. Wäre das in deinem Sinne?
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene, das mannst Du machen wie Du möchtest.
    Aber ich schicke Dir eine andere Adresse, weil hier in den Ferien oft die Paket zurück gestellt werden.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass alles gut bei dir angekommen ist! Keine Ursache :).

    AntwortenLöschen