Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 8. April 2017

Auf die Wanderung....

....geht das Paket heute zu Susi (bzw. der Schwiema  :-) ) mit der Sendungsnummer 962305175255 per DHL. Claudia will das Paket erst nach Ostern, ich hoffe, dass du ihm, Susi, inzwischen eine Heimat bieten kannst.
Die Sachen der Aussteiger sind in einem Karton, jeder kann sich ein Teil (oder zwei zusammengehörige) umsonst nehmen, bis alles weg ist.
Es ist alles drin, die Qualität ist meiner Meinung nach hervorragend. Vielen Dank für eure Kreativität!
Der Karton ist nicht mehr der Beste; ich habe aber leider keinen anderen da. Ein Kilogramm Packband ;-) habe ich entfernt. Vielleicht hat ja jemand von euch einen passenden da.
Und damit beginnt die nächste Runde!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene

    Das Paket kann hier parken und ich schaue mal nach einem neuen Karton.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ein schönes Wochenende wünscht dir Irene

      Löschen