Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 19. April 2017

Hallo....


....all ihr Lieben aus dem "Dreamteam-Wanderpaket"!

Ich freue mich sehr über die Einladung hier mitzuwandern. 
 Ich heiße Tanja, komme aus der Lüneburger Heide und bin unter dem Label *Schönstoff* unterwegs.
Ich bin vielseitig creativ in den Bereichen Nähen, Stricken und Häkeln, Filzen, Holzarbeiten und auch Keramikmalerei.
Einige meiner Arbeiten und auch ein bisschen über mich findet ihr bei Instagram unter meinem Profil *handmadebyschoenstoff*.
Einige kennen mich ja aber auch schon aus diversen anderen Wanderpaketen.
 Nun bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf die erste Runde hier.

Liebe Grüße,
Tanja


 


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, liebe Tanja!
    Ich hoffe, dass dir dein Platz so passt?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles prima.
      Ich freu mich. :o)

      LG Tanja

      Löschen
  2. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin gespannt auf Deine Werke :-).

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, schön dass du da bist ♡ LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen hier bei uns 😀 Bin gespannt auf deine Werke. Du hörst dich ja sehr vielseitig an.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Andrea -Frau Antzi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen