Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 13. April 2017

Meine Auswahl

So, Ihr Lieben, da mein SchwiePa in die Kurzzeitpflege musste, hatten meine SchwieMa und ich einiges zu klären und zu erledigen.
Aber nun ist er gut untergebracht und ich habe Zeit um Euch meine Auswahl zu zeigen.


  • aus der Umsonstkiste die lustige Augenmaske
  • von Gaby der schöneTischläufer
  • von Eva die hübschen Stricksocken
  • eine toll duftende Seife von Barbara
  • von Nadine ein toll duftendes Set aus Seife und Sheabutter
  •  von Frau Antzi der süßen Hasentaschenbaumler
Ich habe schon einen neuen Karton organisiert und aufgefüllt.
Nach Ostern reist das Paket dann zu Claudia.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage!

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Das Paket kann gerne kommen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit Hasi😀 Schöne Ostern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Hasi😀 Schöne Ostern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Fein, Susi, ich freue mich, dass dir die Socken gefallen!
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    dir auch ein schönes Osterfest:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen