Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 5. April 2017

Tolle Teile

bleiben bei mir:
 - drei Gewürzmischungen von Barbara/Goodgirl  "lecker!"
 - ein Wellnessset (2 Duschcremes + 2 Bodyscrubs), eine Dose mit Badebomben und eine Bodybutter von Nadine/ Matteseppel  - so toll
- zweimal Wolle von Eva/Lakeside und ein Windlicht von Gaby/Zaunkönigin - kuschlig und wunderschön!
Vielen Dank für diese bezaubernden Sachen. Es sind noch so viele schöne Sachen im Paket, da hätte noch vieles bei mir bleiben können. Etwas Sorge macht mir, dass die Schmuckkiste so reichlich gefüllt ist, wir bräuchten also Teilnehmer, die gerne Schmuck tragen. ;-) und dafür vielleicht nähen....
Die Sendungsnummer folgt!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Viel Freude mit deinen Schätzen! ♡ LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht:) Werde daran denken und beim nächsten "Stop" gern mit ein paar genähten Dingen auffüllen;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, Irene, dass die Stränge bei dir bleiben dürfen! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass das Windlicht bei Dir bleiben darf :-).
    Ich mag eigentlich sehr gerne Schmuck, aber eher klein und zart und etwas verspielt...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen