Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 19. Mai 2017

Geschafft!

So spannend wollt ich´s gar nicht machen;)
Seit heute nachmittag ist das Paket nun unterwegs zu Eva.
Sendungsnummer: JJD14.10.314.829.757
 Ich hoffe, dass sich Andrea noch meldet, - vielleicht kann sie ja dann "nachrücken"...?
Ich hab wieder wunderbare Dinge in dem Paket gefunden: 

ein niedliches Notizbuch von Gaby
eine tolle Karte von Irene
einen hübschen Anhänger und ein süßes Mobile von Andrea
und Maschenmarkierer sowie herrliche Wolle von Claudia.
(Hoffentlich habe ich alles richtig "zugeordnet" - heute ging es hier drunter und drüber, dann hab ich kurzfristig das Paket zugeklebt, neu beschriftet...mein "Schmier-Notiz-Zettel" mit den Tauschobjekten und Namen ist dabei verschollen...vielleicht liegt er noch in einem der Listenkladden...Ojeh...Eva, wenn du ihn findest - gleich wegschmeißen bitte. Boah, bin sonst echt besser organisiert!)
Ich bedanke mich von Herzen für diesen schönen Tausch!!
♥♥♥
Habt alle ein schönes Wochenende,

 viele liebe Grüße,
 Anke

Kommentare:

  1. Ich habe Andrea mal bei FB angeschrieben. Eigentlich meldet sie soch dann immer.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich habe es verschlafen.......aber ich bin auf jeden Fall nach Eva bereit.

    Sorry und viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, eigentlich wollte ich noch was anderes schreiben ;-)

    Viel Spaß mit dem Mobile, Anke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich auch mit dem Anhänger ;-)

      Löschen