Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 27. Mai 2017

Liebe Anke,

so doof, wie es auch ist, wenn es am Montag immer noch in der jetzigen Position verharrt, dann solltest du mal bei DHL nachfragen (Das kann nur der Versender tun).
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    das mache ich auf jeden Fall. Hatte es auch schon versucht, allerdings wurde ich informiert, dass erst 6 Werktage vergehen müssen....also dann gleich morgen früh. Es sei denn, ein Wunder geschieht und der Status verändert sich.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also angekommen ist es bei mir auch heute leider nicht :(.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Heute hab ich mit verschiedenen Stellen von DHL gesprochen und telefoniert. Nun habe ich einige Zettel auszufüllen und nach Hamburg zu schicken. In irgendeine DHL -Zentrale. Gleichzeitig schaue ich immer wieder auf den Sendestatus. Mehr kann ich leider nicht tun. Es tut mir leid und ich finde es höchst ärgerlich - kann es aber leider nicht ändern, denn es wurde ordnungsgemäß versand. Und irgendwie ist es ja (zum Glück) noch da, denn vor 2 Tagen ist es in einer zweiten Station angekommen. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt ...ich hoffe, alles klärt sich bald und das Paket landet wohlbehalten bei Eva.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du dich so kümmerst, Anke! Hoffen wir halt mal das Beste!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen