Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 12. Juni 2017

Ausbeute!

Am Wochenende hatte ich nun endlich Zeit, mich dem Riesenpaket ausführlicher zu widmen. Wie nicht anders zu erwarten, bin ich auch schnell fündig geworden;-). Folgende Schätze bleiben bei mir:

eine Rosen-Duschbutter von Barbara
ein Set aus Seife ud Bodybutter von Nadine
ein Projektbeutel von Anke
ein Ring von Irene und
das schon fast obligatorische Bärchen von Susanne

Ganz herzlichen Dank euch für die schönen Dinge und natürlich überhaupt für die tolle Auswahl im Paket. Frisch aufgefüllt reist es dann in den nächsten Tagen weiter.

Liebe Grüße
Eva















Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! Viel Freude am Ring wünscht dir
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass das Bärchen bei Dir bleiben darf!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön♡ viel Freude damit ♡♡ LG, Nadine

    AntwortenLöschen