Im Moment wÀren gerade ein paar PlÀtze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 22. Juni 2017

Das bleibt im Hause FrAntzi......

.......und ich freue mich riesig 😅

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Werke:


Ein zauberhaftes FilztÀschken von Farbenfaden!

Armband in meinen Lieblingsfarben von Mea!

Und wie immer konnte ich nicht widerstehen- Socken von Farbenfaden!

Und das GlĂŒckpilzansteckerchen von FachwerkhĂ€uschen bleibt auch hier!

Ich habe ausgetauscht, aufgefĂŒllt und wegen mit könnte es weitergehen. 
Mea, bist du bereit?

Viele liebe GrĂŒĂŸe, herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß hier in der Runde wĂŒnscht euch die Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andtea, ich freue mich dass das Armband bei dir bleiben darf und bin bereit!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen