Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 28. Juni 2017

Gehen und Kommen....

Meine Lieben,
Mea wird unser Wanderpaket wieder verlassen; sicher sagt sie uns noch warum und dafür kommt Jana/Sonnentaucher mit Gefilztem zu uns. Sie wird sich  in Bälde kurz vorstellen.
Ich habe ein kleines organisatorisches Problem: Ich bin vom 11.August bis 2.September nicht im Lande und wenn es doof hingeht, würde ich genau in der Zeit dran sein. Also entweder macht ihr jetzt megalangsam oder recht schnell....Wer wäre denn im Notfall in der Lage, das Paket in der Zeit zu nehmen? Ich könnte ja bereits jetzt eine neue Runde erstellen und dann einfach dazwischenhüpfen, wenn ich wieder da bin....Was meint ihr?
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    vielen Dank für die Info. Da ich ja gerade erst dran war liegt für mich gefühlt die nächste Runde in weiter Ferne.
    Wegen mir können wir diese Runde laaaaangsaaaaam weiter laufen lassen.
    Schade das Mea schon wieder aussteigt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, die Schmuckkästchen im Paket sind reichlich gefüllt, tolle Sachen dabei, da werde ich nicht fehlen!Es waren schöne Sachen im Paket aber vielleicht hatte ich schon zu oft getauscht-es war kaum etwas dabei was ich noch haben musste.Ich glaube, mit Tanja und Jana habt ihr tolle Mitwanderinnen gefunden!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen
  4. Huch, das seh ich erst jetzt. Schade, dass du wieder aussteigst, Mea.

    Ein herzliches Willkommen an den Zuwachs! :)

    Ich bin ja jetzt schon dran, aber ich kann das Paket die 2 Wochen hier haben. Wenn sich dann meine Nachwanderinnen auch ein bisschen Zeit lassen, müsste es klappen, oder? Aber du kannst ja trotzdem schon die neue Runde einstellen, für den Fall der Fälle :).

    AntwortenLöschen