Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 29. Juni 2017

Liebes Dreamteam-Wanderpaket...

vielen Dank für die Einladung zum mitwandern
Ich heiße Jana, komme aus dem Vogtland
filze schon ein paar Jahre unter dem Namen
Sonnentauchers Filzlinge.
Mit dem Handwerk filzen habe ich mein Herzblut gefunden.

Ich vertreibe meine Filzlinge bei Dawanda und Etsy
...um zu sehen was ich so werkel

Ich wünsche schönen Sommer...ich freue mich sehr
Jana

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen und viel Spaß! ♡♡ LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana

    Schön, dass Du jetzt mit uns wanderst!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen Jana 😀 Viel Spaß hier bei uns wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen