Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 4. Juli 2017

Abschied

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, aber ich muss euch mitteilen, dass auch ich aus dem Paket aussteige. Ich habe mich vor einigen Wochen von meinem langjährigen Partner getrennt und muss jetzt gravierende Veränderungen in meinem Leben bewältigen.
Ich habe immer sehr gerne in euren Schätzen gestöbert und wünsche euch allen noch viel Spaß beim Tauschen!

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Oh je, Eva, dafür habe wir natürlich Verständnis! Trotzdem sehr schade, aber vielleicht kommen ja auch einmal wieder bessere Zeiten, dann bist du jederzeit herzlich willkommen! Mach's gut und lass' dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute! Halt die Ohren steiff! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das hört sich grad nicht gut an. Halt die Ohren steif. Viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das hört sich grad nicht gut an. Halt die Ohren steif. Viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das tut mir leid. Ich hoffe, es wird alles gut und drück dir die Daumen! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder im Wanderpaket....würd mich freuen:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen