Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 10. Juli 2017

Ausgesucht!


Hallo ihr Lieben,
es hat mir riesigen Spaß gemacht zum ersten mal in diesem zauberhaften Paket zu stöbern. 

Diese wunderschönen Herzlichkeiten habe ich mir ausgesucht:





- Chunkarmband und Glück im Glas von Frau Antzi.
- Die Papieranhänger von Anke/ das Fachwerkhäuschen.
- BBQ-Mix und Kräuterseife von Barbara/Goodgirl.
- Ein zauberhaftes "Erdbärchen" von Susi
und von Nadine/Matteseppel die Holz-Rost-Kerze und das Rosenmeersalz.

Habt alle ganz lieben Dank dafür, ich freu mich sehr !

Das Paket ist wieder aufgefüllt und kann auch gleich weiter reisen.

Barbara/Goodgirl bist du berreit ?

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    es freut mich, dass dir die Papieranhänger gefallen und sie bei dir bleiben.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du ausgesucht ♡ viel Freude damit ♡ LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir ja auf deine Email schon geantwortet, dass ich bereit bin :).

    Ich freu mich auch, dass was aus meinem Fundus bei dir bleiben darf! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass das kleine Erdbeerbärchen bei Dir bleiben darf.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    viel Spaß mit dem Armband und viel Glück Dank "Glück im Glas"

    Andrea

    AntwortenLöschen