Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 31. Juli 2017

Ausgewählt :)

Es waren wieder schöne Dinge im Paket, aber leider muss ich mich ja immer entscheiden ;).



Entnommen habe ich:

- schwarze Holzkatze von Schönstoff
- Sunny Orange Schlüsselanhänger von Frau Antzi
- zwei Grußkarten von ISR

Lieben Dank an euch! <3 Aufgefüllt habe ich dieses Mal wieder mit Wellness.

Das Paket geht dann am Mittwoch (der Mann konnte heute und morgen nicht) weiter an Zaunkönigin. Die Sendungsnummer folgt dann natürlich auch.

Edit: Sorry, mein Mann hat das Paket am Mittwoch vergessen und es ist am Donnerstag weitergereist. Ich hab dann im Gegenzug vorhin den Zettel mit der Sendungsnummer in der Arbeit vergessen. Ich hoffe, es kommt trotzdem heute schon an!

Kommentare:

  1. Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen...
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen...
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen