Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 4. August 2017

Wenn ihr euch jetzt schön Zeit lasst....

......dann könnte ich das Paket ab dem 2.9. in Empfang nehmen. Vorher geht es leider nicht.
Ich möchte dann schon einmal die neue Reiseroute erstellen; bitte sagt, an welcher Stelle ihr stehen möchtet. Nach Möglichkeit wird es dann hoffentlich auch so klappen. Wer nichts sagt, wird eingeteilt ;-) .... So langsam, wie das Paket im Moment unterwegs ist, müsste es ja eigentlich für jeden in Ordnung sein, oder?
Ich habe mal schnell eine Einteilung erstellt, damit das vor meiner Abreise noch erledigt ist, bitte Änderungswünsche jetzt noch mitteilen! Eventuelle Wünsche bitte auch!

1. Lusyl/Sylvia
2. Farbenfaden/Claudia
3. Susibären/Susi
4. Mein Fachwerkhäuschen/Anke
5. Frau Antzi/Andrea
6. Zaunkönigin /Gaby
7. Schönstoff/Tanja
8. Goodgirl/Barbara
9.  Sonnentaucher/Jana
10. Teerose/Martina
11. Matteseppel/Nadine
12. ISR - Glasdesign/Irene

Euch wünsche ich einen schönen Sommer!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Ich finde die Reisegeschwindigkeit so richtig klasse! In der neuen Runde wäre ich gerne ganz vorne...

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder mit dabei bist!
      LG Irene

      Löschen
  2. Ich möchte gern auf Platz 10 bitte!
    Frei mich jetzt erstmal in der aktuellen Runde auf,s Paket!
    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  3. ....es soll natürlich “Freu“ heißen...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich bin ja auch jetzt dann dran, dann würde ich gerne die 11 nehmen. Danke ♡ LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt mein Platz 😊.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt mein Platz 😊.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    passt super:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen