Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 12. Januar 2018

Längst überfällig

Hallo Ihr Lieben,

mein Post ist längst überfällig, aber für mich hat das neue Jahr leider so bescheiden angefangen wie das alte aufgehört hat. Auch jetzt bin ich immer noch nicht fit, aber ich dachte, ich muss mich jetzt endlich mal aufraffen und mich melden. Ich hoffe, ihr seht mir das nach...

Das Paket war ja schon vor Weihnachten bei mir und ich habe jede Menge schöne Sachen gefunden...

von Barbara/Goodgirl blieb ein toll riechendes Töpfchen mit Body-Scrub hier

bei den Pulswärmern und der Mütze von Claudia/Farbenfaden konnte ich nicht widerstehen. Ich liebe Deine Stricksachen, liebe Claudia ♥!!

genauso ging es mir mit dem süßen Bärchen von Susi ♥
und der Loopkette von Andrea/Frau Anzi (aus der Aussteigerkiste)


die Kette von Sylvia/Lusyl fand meine Mutter so schön, dass ich sie ihr zu Weihnachten geschenkt habe

an der tollen handgesponnenen Wolle von Claudia/Farbenfaden kam ich auch nicht vorbei (obwohl ich absolut keine Ahnung habe, was ich daraus stricken könnte)

und last but not least konnte ich diese Niedlichkeiten von Anke auch nicht weiterreisen lassen. Das kleine Püppchen ist sooo niedlich und Fliepi-Buttons liebe ich sowieso ;-).

Herzlichen Dank an Euch alle, für die unglaublich schönen Sachen ♥!!!
Das Paket hat mir auch dieses mal wieder sehr viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und nochmal "Entschuldigung" dass es so lange gedauert hat.

Gaby





Kommentare:

  1. Dann wünsche ich deiner Mutter viel Freude mit der Kette.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na da bist du ja umfangreich fündig geworden Gabi, bei Bedarf können wir ja auch mal wieder einen direkten Tausch machen. Bei dir finde ich auch immer was.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen