Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 9. Februar 2018

Tut mir leid...

... ich war jetzt einfach 2 Wochen lang sehr krank.

Das Paket ist recht schwer, ich hoffe, ich knacke die 10kg nicht.

Wenn mir Jana kurzfristig Bescheid geben kann, geht das Paket morgen nachmittag zu Post, ansonsten am Montag.


Getauscht habe ich einen Strickschal von ISR und eine Spülbürste von Schönstoff. Vielen Dank an euch beide! Es waren noch andere schöne Dinge drin, aber mein Gesundheitszustand lässt im Moment nicht mehr zu.

Bilder folgen, wenn ich mich grad mal nicht quälen muss. Danke für euer Verständnis.

Edit: Jana ist bereit und das Paket geht bald auf die Reise!

Edit2: Sendungsverfolgung bei DHL: JJD14.31.008 501360. DHL sagt, die Sendung sei falsch sortiert worden :(.

Kommentare:

  1. Oh je, du Arme! Gleich zwei Wochen, da hat es dich ja richtig erwischt. Ich hoffe, dass das Tuch dich jetzt richtig wärmt und du Jana erreichst. Hetzen musst du dich aber nicht, ich wollte bloß mal Bescheid wissen. Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte! Ich musste mich leider heute wieder krankschreiben lassen :(, aber zum Glück ist das Paket ja transportfertig, so dass mein Mann es dann auf den Weg bringen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Irene, ich hab aktualisiert... da scheint bei DHL mal wieder was schiefgelaufen zu sein :(, aber das Paket ist jetzt wohl auf dem richtigen Weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar; ich glaube, dass es jetzt auf dem richtigen Weg ist!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  4. Und heute scheint es endlich angekommen zu sein :)! Mensch, was für eine Reise.

    AntwortenLöschen