Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 12. April 2018

Ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder wunderschöne Schätze gefunden. Hier meine Auswahl:

Ein Kosmetiktäschen und ein Schweinchen-Aufhänger von Gaby, eine Karte von Irene, eine Filzblume von Jana und zwei Filzhasen von Tanja ♥♥♥ Alles wieder sooo schön und mit Liebe gemacht! Vielen Dank euch allen!!!


Liebe Tracey-Ann, bist du bereit? Komme vorraussichtlich aber erst kommenden Montag zur Post. Gebe dann die Send-Nr. noch durch.

Liebe Grüße,

Nadine

Kommentare:

  1. Ich wäre bereit, liebe Nadine :). Das macht nichts, dann schick es in Ruhe am Montag los.
    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude an der Karte! Schön, dass sie bei dir bleiben darf! Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass Schweinchen-Garderobe und Täschchen bei Dir bleiben dürfen. Viel Freude daran :-))).
    LG Gaby

    AntwortenLöschen